Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: City of Bones ist keine computeranimierte Welt

Lily Collins: City of Bones ist keine computeranimierte Welt

28.03.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Lily Collins ist auf ihren neuen Film "The Mortal Instruments: City of Bones" sehr stolz.

Und die Schauspielerin wehrt sich gegen Vorwürfe, die Bestsellerverfilmung sei hauptsächlich optisch schön anzusehen, es mangle ihr aber an Emotionen und Geschichte. Die 24-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich liebe die Geschichten. Ich liebe Clary, sie ist diese Heldin, die ein normales Mädchen ist und herausfindet, dass sie diese besonderen Kräfte hat. Die Emotionen sind da. Es ist nicht einfach eine computeraniminierte Welt. Es ist nicht nur eine Übersetzung der Bücher. Es geht mehr um Emotionen und die Charaktere als darum ästhetisch schön auszusehen."

"The Mortal Instruments" soll übrigens noch in diesem Sommer in die Kinos kommen. Der Film basiert auf dem Bestseller von Cassandra Clare.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen