Startseite » Musik » Musik News » Charley Ann geht mit To Your Bones unter die Haut

Charley Ann geht mit To Your Bones unter die Haut

17.04.2015 - 10:52 Uhr

Berlin - Das Debütalbum von Charley Ann ist endlich da: Ab heute (17.04.) steht ihre Platte "To Your Bones" in den Läden.

Bereits die erste Single "Blue Heart" hat viel versprochen, und das Versprechen kann die 21-Jährige mit ihrem Album mehr als einhalten. Die Siegerin von "The Voice Of Germany" geht mit "To Your Bones" zweifelsohne unter die Haut. Auf zwölf Tracks demonstriert die sympathische Sängerin, dass starke Stimmen und Songs durchaus aus Deutschland kommen können. Charley selbst sagte über die Platte: "Ich würde die Songs als herausfordernd bezeichnen. Als eine Herausforderung mit einer gewissen Tiefe." Dies ist auf "To Your Bones" mehr als deutlich zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen