Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Aus Fehlern lernt man

Susan Sarandon: Aus Fehlern lernt man

09.03.2018 - 15:00 Uhr

Hamburg - Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon schätzt an Frauen sie Mut, Zähigkeit und deren Herz.

Dazu gehöre auch, aus eigenen Fehlern zu lernen. Im Interview mit "Emotion" sagte sie: "Ich bin überzeugt, dass selbst schlechte Sachen, die mir widerfahren, am Ende zu meinem Vorteil sind. Vielleicht machen Leute mein Leben eine Weile unglücklich, aber sie helfen mir, etwas zu lernen. So was heiße ich willkommen und sehe mich nicht als Opfer." Sarandon hat übrigens eine Tochter mit Franco Amurri und zwei Söhne mit ihrem langjährigen Partner Tim Robbins. Zuletzt war sie mit dem 31 Jahre jüngeren Jonathan Bricklin zusammen. Derzeit ist sie aber Single. Dazu sagte die 71-Jährige im Interview: "Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich nicht um jemanden kümmern muss. Nicht um meine Kinder, einen Mann oder meine acht Geschwister. Ich hatte nicht wirklich eine experimentierfreudige Jugend. Ich sag nur, ich bin offen. Aber ich bin immer in Beziehungen geraten, die monogam waren und dann hielten."

Susan Sarandon steht mit ihren 71 Jahre immer noch vor der Kamera. Außerdem arbeitet sie nach wie vor als Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen