Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lernt aus seinen Fehlern

Justin Bieber lernt aus seinen Fehlern

27.08.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat das Gefühl, aus seinen Fehler gelernt zu haben.

Der Popstar landete im vergangenen Jahr wegen Vandalismus, Fahrens ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss und weiterer Skandale in den Schlagzeilen. So wirklich bereut er diese Phase aber nicht. Immerhin hat er daraus viel fürs Leben gelernt. Der 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com" in einer US-Radioshow: "Man muss sich bewusst bemühen, weil bei mir so häufig gute Menschen in mein Leben kamen und an mir zerrten, aber ich war nicht bereit. Sie meinten, 'Komm schon, Justin‘. Aber ich war nicht bereit, diesen Schritt zu machen und zu sagen, 'Okay, das will ich ändern, das bin ich und das bin ich nicht‘. Man braucht klare Momente, um zu denken, 'Oh, deshalb bin ich nicht so. Deshalb sollte ich das nicht tun‘. Vielleicht bin ich ein schlechter Einfluss, aber ich dachte irgendwie, 'Nein, ich werde das tun, bis ich das Gefühl habe, ich sollte das nicht mehr tun‘. Vielleicht lag ich falsch, aber so habe ich gelernt und ich habe das Gefühl, als wäre ich jetzt viel besser darin."

Justin Bieber darf übrigens angeblich keine Live-Interviews mehr geben. Sein Management will dadurch sicherstellen, dass er nicht wieder öffentlich in irgendwelche Fettnäpfchen tritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen