Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart lernt aus Fehlern seines Vaters

Kevin Hart lernt aus Fehlern seines Vaters

14.01.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Hart ist nur deshalb ein so guter Vater, weil sein eigener ein abschreckendes Beispiel für ihn war.

Der Comedian, der zwei Kinder hat, musste sich in seiner Jugend mit einem Vater auseinandersetzen, der ständig gegen seine Drogensucht zu kämpfen hatte und eigentlich fast immer abwesend war. Er erzählte in der "Howard Stern Show": "Wenn mein Dad nicht immer abwesend gewesen wäre und keine Drogen genommen hätte, dann würde ich meinen Erfolg wahrscheinlich anders bewältigen. Ich würde vielleicht auch Drogen nehmen. (...) Ich sehe das so: Ich bin ein großartiger Vater, weil ich nicht die gleichen Fehler meines Dads machen will."

Kevin Hart wird übrigens in diesem Sommer seine Verlobte Eniko Parish heiraten. Aus der ersten Ehe mit Torrei Hart hat er einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen