Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: aus Fehlern lernt man

Rihanna: aus Fehlern lernt man

14.10.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keine Angst Fehler zu machen.

Schließlich, so die Sängerin, könne man auch aus Misserfolgen seine Lehren ziehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Wenn ich Angst davor hätte, irgendetwas falsch zu machen, dann wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Das würde mich total einschränken - man lernt doch aus seinen Fehlern. Um mich jeden Tag daran zu erinnern, habe ich mir den Satz 'Never a failure, always a lesson' spiegelverkehrt unter das Schlüsselbein tätowieren lassen. Nun kann ich diesen Satz jeden Tag im Spiegel lesen."

Übrigens: Der Satz "Never a failure, always a lesson" bedeutet auf deutsch soviel wie: "Niemals ein Misserfolg, immer eine Lehre". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen