Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon hat Angst um den Papst

Susan Sarandon hat Angst um den Papst

21.09.2015 - 17:29 Uhr

New York - Susan Sarandon fürchtet, dass Papst Franziskus in New York einem Attentat zum Opfer fallen könnte.

Das Oberhaupt der katholischen Kirche wird am Donnerstag (24.09.) den Big Apple besuchen. Gegenüber den "New York Daily News" sagte die Schauspielerin, dass er dabei leicht erschossen werden könnte, weil er viele Feinde habe. Wörtlich sagte Sarandon: "Ich denke, dass sie ihn ermorden werden. Ich liebe diesen Papst. Ich denke, er hat so viel getan, das ganze System bereinigt. Ich denke, er ist ein Papst der Menschen."

Den vorherigen Papst Benedikt hatte Susan Sarandon übrigens noch als Nazi beschimpft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen