Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise will ein Einzelkind bleiben

Suri Cruise will ein Einzelkind bleiben

19.10.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise hat angeblich absolut keine Lust, die Liebe ihrer Eltern zu teilen.

Deshalb soll die Vierjährige Mama und Papa jetzt mitgeteilt haben, dass sie kein Geschwisterchen will. Das hat Tom Cruise und Katie Holmes angeblich dazu gebracht, die Familienplanung noch einmal zu überdenken. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Suri liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und sie kann sich nicht mal vorstellen, das Rampenlicht mit einem Geschwisterchen zu teilen. Das hat Katie und Tom schockiert und nun denken sie zuerst über Suris Gefühle nach, bevor sie eine Entscheidung treffen."

Tom Cruise wünscht sich angeblich schon lange ein Geschwisterchen für Suri. Katie Holmes erklärte in letzter Zeit allerdings immer wieder, sie habe nicht vor, in naher Zukunft noch ein Kind zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen