Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sein Sohn soll kein Einzelkind bleiben

Elton John: Sein Sohn soll kein Einzelkind bleiben

05.06.2012 - 10:00 Uhr

Familienpläne: Elton John (65) möchte ein Geschwister für seinen Sohn Zachary Furnish-John (17 Monate).

Der Musiker ('Crocodile Rock') und sein Partner David Furnish wollen ein weiteres Kind in ihrer Familie haben, weil die Rocklegende sich selbst als Einzelkind nie besonders wohl gefühlt hat. Er habe unter einer gewissen Einsamkeit gelitten: "Ich verbrachte meine Jugend in meinem Zimmer und hörte Musik, wenn meine Eltern sich stritten", erzählte der Star im Interview mit dem britischen Blatt 'The Guardian'. Sein Sohn Zachary soll es da etwas einfacher haben: "Ich denke es ist schwierig, ein Einzelkind zu sein und erst recht, ein Einzelkind von berühmten Menschen. Ich möchte, dass er Geschwister hat, damit er immer mit jemandem zusammen ist."

Elton John möchte zudem, dass der Kleine einen Leidensgenossen hat wenn es um unangenehme Situationen im Leben geht - schließlich wächst Zachary in einer Regenbogen-Familie mit zwei Papas auf. "Wenn er in die Schule kommt, wird er unter eine Menge Druck geraten und es wird sicher Leute geben die sagen: 'Du hast ja keine Mama'. Das wird passieren. Wir haben darüber gesprochen, bevor wir ihn bekamen. Ich möchte, dass jemand an seiner Seite ist und ihm Rückendeckung gibt. Wir werden sehen", meinte Schmusesänger.

Elton John und sein Partner David Furnish heirateten 2005.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen