Startseite » Musik » Musik News » Pink: Bleibt Willow ein Einzelkind?

Pink: Bleibt Willow ein Einzelkind?

10.06.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Pink wird vielleicht kein weiteres Kind mehr bekommen.

Die Sängerin brachte 2011 Töchterchen Willow zur Welt und ist sich nicht sicher, ob die Kleine gerne ein Geschwisterchen hätte. Im Interview mit "Extra" sagte die 34-Jährige: "Ich weiß nicht, ob sie es wollen würde. Ich denke, sie genießt es wirklich, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen... Ich sehe Geschwister, die irgendwie gewalttätig gegenüber den Jüngeren sind, und ich habe das Gefühl, dass sie diesen Weg vielleicht auch einschlagen könnte."

Erst vor wenigen Wochen kursierten Schwangerschaftsgerüchte rund um Pink, die ihr Ehemann Carey Hart aber dementierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen