Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: großer Fan von Maniküre

Suri Cruise: großer Fan von Maniküre

07.05.2008 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Suri, die zweijährige Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, hat sich zu einer richtigen Lady gemausert.

Wie der Schauspieler in einem Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey verriet, habe die Kleine im Moment nämlich eine neue Lieblingsbeschäftigung. Wann immer es möglich ist, begleitet sie ihre Mama Katie in den Schönheitssalon. Cruise sagte dazu wörtlich: "Ich bin immer wieder erstaunt von Suri. Sie tanzt und singt und lässt sich gemeinsam mit ihrer Mutter die Nägel machen."

Tom Cruise fühlt sich durch negative Berichte über seine Tochter Suri übrigens sehr verletzt. Vor allem Artikel, die das Aussehen der Kleinen angreifen und anzweifeln, dass sie seine Tochter ist, machen den Hollywood-Star wütend. Die Kleine kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen