Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die Maniküre in den frühen Morgenstunden

Beyoncé & die Maniküre in den frühen Morgenstunden

05.08.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Bei Beyoncé muss immer alles tipptopp sein - auch um ein Uhr morgens im Studio.

Sollte ihr also um diese Uhrzeit ein Nagel abbrechen, weckt die Sängerin ihre Nagelpflegerin auf und lässt sie kommen. Deborah Lippman heißt die gute Dame und die erzählte "The Cut": "Ich weiß noch, als ich meinen Ehemann datete, war er einmal bei mir zu Hause, als mein Handy um ein Uhr morgens klingelte und es Beyoncés Leute waren. Sie war im Studio und hatte eine zweistündige Pause und sie meinten: 'Kannst du jetzt ins Studio kommen und ihr eine Mani- und Pediküre geben?‘"

Lippman selbst fand das übrigens nicht weiter ungewöhnlich, denn viele ihre Musiker-Kunden sind Nachtmenschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen