Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: Fan von Mary Poppins

Suri Cruise: Fan von Mary Poppins

11.01.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise scheint ein großer "Mary Poppins"-Fan zu sein. Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes hat das Musical schon zwei Mal im Theater gesehen.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sah die Dreijährige die Show zum ersten Mal 2008 am Broadway, vergangene Woche besuchte sie dann mit ihren Eltern eine Vorstellung in Los Angeles. Und wie es sich für einen Promi-Spross gehört, durfte sie die Darsteller danach auch noch Backstage besuchen.

Die erst dreijährige Suri wurde in letzter Zeit übrigens des öfteren mit hochhakigen Schuhen gesehen, wofür Hollywoodstar Tom Cruise und Katie Holmes heftig kritisiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen