Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Maniküre für John Mayer

Katy Perry: Maniküre für John Mayer

29.01.2013 - 16:36 Uhr

Las Vegas - Wenn John Mayer eine Maniküre braucht, muss er dafür nicht in einen Beautysalon gehen - seine Freundin Katy Perry kümmert sich darum.

Die Sängerin macht sich selbst gerne die Nägel und lässt es sich nicht nehmen, sich auch um die Fingernägel ihres Liebesten zu kümmern. Doch auch ihre Haustiere kommen nicht ganz ungeschoren davon, wie sie bei der Enthüllung ihrer Wachsfigur in Las Vegas verriet: "Ich habe die Fingernägel meines Freundes gemacht. Ich habe schon ganz unterschiedliche Nägel gemacht, auch die meiner Katze. Ich bin offenbar ziemlich merkwürdig."

Katy Perry und John Mayer sind seit einigen Monaten ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen