Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: Geburtstagsfeier kostete 100.000 Dollar

Suri Cruise: Geburtstagsfeier kostete 100.000 Dollar

24.04.2008 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes verwöhnen ihr Töchterchen Suri ganz schön.

Zum zweiten Geburtstag der Kleinen gab das Schauspieler-Paar nämlich schlappe einhunderttausend Dollar aus. Wie die amerikanische Zeitung "In Touch" berichtet, investierten Cruise und Holmes schon allein in die Blumendekoration ganze 17-tausend Dollar. Zudem wurde jedem Gast ein speziell für ihn zubereitetes Küchlein aufgetischt. Die Teigkreationen ließ sich das Hollywood-Ehepaar rund fünftausend Dollar kosten. Das Catering für das Nachmittag- und Abendessen war über 45-tausend Dollar teuer. Ein Anwesender sagte über Suris Geburtstagsparty: "Es war eine großartige Party... Suri war sehr gut gelaunt und fand es toll, all die Luftballons um sich herum zu haben."

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April 2006 Eltern der kleinen Suri. Wie bereits bekannt wurde, bekam Suri von ihren Eltern eine vierstöckige Geburtstagstorte, die mit Schmetterlingen verziert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen