Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brände in Kalifornien: Sandra Bullock spendet 100.000 Dollar

Brände in Kalifornien: Sandra Bullock spendet 100.000 Dollar

14.11.2018 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock macht gerade eine schwere Zeit durch.

Erst starb ihr Vater, dann ihre beiden Hunde. Trotzdem hat sie immer noch einen so freien Kopf, um an andere zu denken und was Gutes zu tun - und zwar zu spenden: 100.000 Dollar an die Organisation "Humane Society of Ventura County". Weil ja in Kalifornien momentan die verheerenden Brände wüten, versuchen die Mitarbeiter und Helfer der Organisation in jeder freien Minute, Tiere aus den Feuern zu retten und zu pflegen. Auf "Facebook" dankte die Organisation der Schauspielerin für die Spende von ihr und ihrer Familie und schrieb, die Mitarbeiter seien sehr ergriffen von dieser Wohltat.

Ende September ist der Vater der Schauspielerin im Alter von 93 Jahren gestorben und danach ihre Pflegehunde, die für sie etwas ganz Besonderes waren. Ruby hatte nur zwei Beine und Poppy verlor ein Bein bei einem Autounfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen