Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise bekommt niemals Nein zu hören

Suri Cruise bekommt niemals Nein zu hören

18.11.2010 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise ist im Alter von vier Jahren angeblich bereits ein kleiner Despot.

Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise bekommt nämlich niemals ein "Nein" zu hören. Angestellte sind dazu angehalten, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Ob es nun eine kostbare Prinzessinnen-Tiara oder Muffins um Mitternacht sind, die Wünsche der verwöhnten Suri sind für das überarbeitete Personal Befehl. Sie ist ein Champion darin, Wutanfälle zu bekommen und weder ihre Mom noch ihr Dad zu Hause noch Cast und Crew von Katies Filmen können ihr etwas verwähren. Im Moment ist es noch süß, dass sie sich wie eine Diva benimmt, aber viel länger wird es nicht mehr so laufen."

Suri Cruise hat angeblich übrigens absolut keine Lust, die Liebe ihrer Eltern zu teilen. Deshalb soll die Vierjährige Mama und Papa jetzt mitgeteilt haben, dass sie kein Geschwisterchen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen