Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise bekommt eigenes Mode-Label

Suri Cruise bekommt eigenes Mode-Label

10.05.2013 - 05:55 Uhr

New York - Im zarten Alter von sieben Jahren geht Suri Cruise unter die Designer.

Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise bekommt ihr eigenes Modelabel. Die Mutter der Kleinen hat gerade die entsprechenden Verträge unterschrieben. Schon 2014 soll ihre erste Modekollektion für junge Mädchen in Nordamerika erhältlich sein. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Suri ist erst sieben Jahre alt, aber sie hat schon ein unglaubliches Interesse an Kleidung. Sie hat ein schwieriges Jahr durchgemacht und sie hat sich erstaunlich gut an ihr neues Leben in New York gewöhnt - auch daran, in eine normale Schule zu gehen. Das ist für sie ein schönes Hobby, das sicherlich nicht ihr Leben bestimmen wird. Die meisten Mädchen träumen davon, ihre eigenen Kleider zu machen, das bedeutet, ihre Zeichnungen werden jetzt Wirklichkeit. Es wird interessant zu sehen sein, was dabei herauskommt. Etwas Ähnliches gibt es noch nicht." Und Geld verdient Suri bei der ganzen Sache natürlich auch noch. Angeblich beträgt ihre Gage rund 2,3 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen