Startseite » Film + TV » Film + TV News » Superman: Amy Adams soll Glaubwürdigkeit vermitteln

Superman: Amy Adams soll Glaubwürdigkeit vermitteln

01.04.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Zack Snyder freut sich wahnsinnig, dass er Amy Adams für seine "Superman"-Franchise gewinnen konnte.

Der Regisseur hält die Schauspielerin für die bestmögliche Wahl als Lois Lane. Er sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Das Tolle an Amy ist, dass sie unglaubliches Talent hat. Sie kann taff sein, aber sie hat auch diese Sanftheit - sie hat immer noch diese Verwunderung. Ich finde, dass diese beiden Dinge in dem Film gezeigt werden. Wir versuchen einfach, eine realere Welt zu schaffen und ich denke, dass Amy in der Lage ist, einen eigenen Level an Glaubwürdigkeit in diese Welt zu bringen."

Die Hauptrolle in "Superman" wird übrigens Henry Cavill übernehmen. Erst vor kurzem wurde Amy Adams als Darstellerin der Lois Lane bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen