Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: mehr Glaubwürdigkeit dank Hüftgold

Seth Rogen: mehr Glaubwürdigkeit dank Hüftgold

12.05.2014 - 11:38 Uhr

Berlin - Ein durchtrainierter Körper ist nichts für Seth Rogen. Der Schauspieler ist nämlich überzeugt davon, dass die Zuschauer sich gerade aufgrund seiner Speckröllchen gut mit ihm identifizieren können.

Er sagte im Interview mit "Spiegel Online": "Ich habe gerade wirklich ein paar Pfunde zu viel drauf. Aber dadurch repräsentiere ich wahrscheinlich viel mehr den Durchschnitts-Kinogänger als so mancher andere Leinwand-Held." Er habe auch überhaupt kein Problem damit, sich oben ohne vor der Kamera zu zeigen. Er verriet: "Im Ernst: Ich denke in solchen Szenen überhaupt nicht darüber nach, wie ich dabei aussehe. Es macht Spaß - und ich glaube, am Ende macht es die Figur glaubwürdiger und leichter, sich mit ihr zu identifizieren."

Der neue Film von Seth Rogen, "Bad Neighbors", läuft seit letzter Woche (08.05.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen