Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams lässt für Superman die Hüllen fallen

Amy Adams lässt für Superman die Hüllen fallen

24.03.2016 - 12:46 Uhr

London - Amy Adams hat für "Batman V Superman" alle Hüllen fallengelassen.

Eine Szene in der Badewanne drehte die Schauspielerin, die in dem Streifen Lois Lane verkörpert, komplett nackt. Eigentlich wollte die 41-Jährige strategische Stellen mit Klebestreifen verbergen, doch das ging schief. Das verriet Adams in der "Graham Norton Show". Sie meinte lachend: "Ich bin in der Wanne komplett nackt, aber tatsächlich hatten sie mich Anstands-Kleidung zum Ankleben gegeben, die allerdings im Wasser nicht hielt. Man versucht dann, eine Szene zu drehen und überall schwimmen kleine Klebestreifen herum..."

"Batman V Superman" kommt übrigens heute (25.03.) in die Kinos. Die Titelrollen werden in dem Film von Ben Affleck und Henry Cavill verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen