Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihr Album soll Hoffnung vermitteln

Rihanna: Ihr Album soll Hoffnung vermitteln

16.10.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna beschreibt ihr neues Album "Unapologetic" als hoffnungsvoll und furchtlos.

Die 24-Jährige sagte der "Vogue": "Wenn die Menschen sich mein neues Album anhören, dann empfinden sie danach hoffentlich einen Hauch Hoffnung. Einen leichten Hauch. An diesem Punkt bin ich in meinem Leben und ich will, dass sie das sehen und fühlen." Allein das Cover, auf dem die Sängerin mehr oder weniger oben ohne zu sehen ist, soll Rihanna neue Einstellung zum Leben zeigen. Sie meinte dazu: "Ich bin heute viel furchtloser, viel freier und ich fühle mich sehr viel wohler mit mir selbst."

Rihannas neues Album "Unapologetic" erscheint hierzulande übrigens am 16. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen