Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stirb Langsam 6 trägt den Namen McClane

Stirb Langsam 6 trägt den Namen McClane

04.09.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Der sechste Teil der "Stirb Langsam"-Reihe wird kommen und er wird anders.

Das fängt beim Titel an, denn der wird "McClane" sein. Also den Namen des titelgebenden Helden haben. Und der wird auch wieder von Bruce Willis verkörpert. Produzent Lorenzo di Bonaventura sagte dem "Empire"-Magazin: "Ich weiß nicht, wie man 'Stirb Langsam‘ ohne Bruce machen könnte." Allerdings wird es dieses Mal in Form von Rückblenden auch den jungen Polizisten zu sehen geben. Denn man wolle die Bindung zwischen dem Zuschauer und dem Hauptcharakter stärken.

Bruce Willis ist von dieser Herangehensweise auf jeden Fall sehr überzeugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen