Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stirb langsam 5: Spielt Morgan Freeman den Bösewicht?

Stirb langsam 5: Spielt Morgan Freeman den Bösewicht?

16.07.2007 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Es wird anscheinend tatsächlich einen fünften Teil der "Stirb langsam"-Reihe geben.

Die Vorbereitungen laufen auf jeden Fall schon auf Hochtouren. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte Bruce Willis sich im nächsten Teil des Action-Spektakels mit seiner Film-Ex-Frau versöhnen. Damit wäre Bonnie Bedelina, die in den ersten beiden "Stirb langsam"-Filmen diese Rolle inne hatte, wieder mit an Bord. Außerdem wird gemunkelt, dass auch schon ein Bösewicht gefunden worden ist. Angeblich wird niemand geringeres als Morgan Freeman diese Rolle übernehmen. Offiziell bestätigt wurde bisher aber nichts.

Der erste Teil von "Stirb langsam" kam 1988 in die Kinos. Im Moment ist Bruce Willis gerade im vierten Teil des Action-Spektakels zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen