Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stirb langsam 6 in Planung

Stirb langsam 6 in Planung

15.10.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Es wird einen sechsten Film der "Stirb langsam"-Reihe geben. Allerdings handelt es sich dabei um keine Fortsetzung der Franchise.

Das berichtet "Deadline.com". Demnach plant Regisseur Len Wiseman eine Prequel. Darin soll der junge John McClane zu sehen sein, bevor er zum großen Helden wurde. Bruce Willis soll bei dem Projekt trotzdem an Bord sein. Mehrere jüngere Schauspieler werden angeblich in dem Film sein jüngeres Ich verkörpern. Die Produktion des Projekts übernimmt Lorenzo di Bonaventura. Ein Autor für das Drehbuch muss noch gefunden werden.

"Stirb langsam 5" kam übrigens 2013 in die Kinos und spielte weltweit rund 305 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen