Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake spielt in Stirb langsam Iv?

Justin Timberlake spielt in Stirb langsam Iv?

05.04.2005 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake spielt angeblich in der Fortsetzung des Action-Films "Stirb langsam".

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, spielt er in "Stirb langsam Iv" den Sohn von Hauptdarsteller Bruce Willis. Unter Dach und Fach ist jedoch noch nichts. Willis leistet gerade noch Überzeugungsarbeit beim Sänger, heißt es. Timberlakes Leistung im Film "Alpha Dog" hätte den Film-Star vom dessen Können überzeugt, so der Bericht. Willis hat in seiner Rolle als John McClane zwei Kinder, Sohn John junior und Tochter Lucy. Dem Bericht zufolge sollen beide Kinder in der Fortsetzung zu sehen sein. Wer die Rolle der Tochter übernimmt, ist bisher nicht bekannt.

Schon seit zwei Jahren wird berichtet, dass es einen vierten Teil der Action-Reihe "Stirb Langsam" geben soll. Das Film-Studio Twentieth Century Fox produziert den Film demnach, abermals mit Bruce Willis in der Hauptrolle (Fan-Lexikon berichtete).

"Alpha Dog" handelt von dem Leben des Drogen-Dealers Jesse James Hollywood. Dieser soll vor vier Jahren einen 15-jährigen Jungen entführt und ermordet haben. Justin spielt den Handlanger Jesse Rugge, der in seinem Garten Marihuana anbaut. Der Film soll voraussichtlich Ende diesen Jahres ins Kino kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Das ist nicht Justins einziger Ausflug ins Filmgeschäft. Dieses Jahr wird er voraussichtlich im Kino auch neben Kevin Spacey, Morgen Freeman und Ll Cool J in dem Thriller "Edison" zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen