Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg outet sich als Fan von The Rock

Steven Spielberg outet sich als Fan von The Rock

30.06.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson darf niemand geringeren als Steven Spielberg zu seinen Fans zählen.

Und das ist dem Schauspieler selbst auch erst seit kurzem bewusst. Der 43-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Esquire": "Vor drei Wochen war ich zuhause und habe einen Brief erhalten. Darin stand: 'Ich genieße deine Filme seit Jahren. Sehr unterhaltsam. Ich habe das Gefühl, dich über die Jahre wirklich kennengelernt zu haben, zuletzt als Gastgeber in 'Saturday Night Live‘. Großartig gemacht. Mach so weiter. Ich bin stolz auf deine Arbeit und freue mich darauf, dich kennenzulernen. Steven Spielberg."

Dwayne "The Rock" Johnson ist aktuell übrigens in dem Action-Spektakel "San Andreas" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen