Startseite » Musik » Musik News » John Travolta outet sich als Fan von Mariah Carey

John Travolta outet sich als Fan von Mariah Carey

04.02.2019 - 10:58 Uhr

Wien - Mariah Carey hatte am Wochenende die große Ehre, bei einer Gala in Österreich aufzutreten.

Damit begeisterte sie auch einen anderen prominenten Gast besonders, nämlich John Travolta. Dieser ließ es sich nicht nehmen, sich zusammen mit der Pop-Diva fotografieren zu lassen und das Bild auch gleich bei "Instagram" hochzuladen. Dazu schrieb der 64-Jährige: "Die diesjährige Glock-Party war eine Explosion, genauso wie Mariah's Auftritt."

Auf dem Foto zeigte sich Travolta auch wieder mit seinem kahlen Haupt. Erst Anfang Januar hatte er sich erstmals öffentlich im Netz mit Glatze gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen