Startseite » Musik » Musik News » John Legend outet sich als Fan von Kanye West

John Legend outet sich als Fan von Kanye West

01.07.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - John Legend ist von seinem Kollegen und Freund, Rapper Kanye West, vollends begeistert.

Der Sänger, der zurzeit an seinem fünften Studioalbum arbeitet, schwärmte von dem 38-Jährigen auf der Webseite "Reddit.com" und erklärte: "Von allen Musikern, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, war Kanye für mich der wichtigste. Seit 2002 machen wir gemeinsame Sachen und er hat mich in meiner Karriere auf verschiedenen Wegen unterstützt. Er ist einer meiner absoluten Lieblingskünstler. 'Flashing Lights' ist einer meiner Lieblingssongs, aber er hat noch viel mehr tolle Tracks gemacht."

John Legend möchte übrigens den Ruhm für seine Musik nicht immer alleine einheimsen. Der Sänger rät auch Newcomern, so viel wie möglich mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten, um von deren Erfahrung und ihrem Können zu lernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen