Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg: großer Fan von Meryl Streep

Steven Spielberg: großer Fan von Meryl Streep

17.01.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg würde Meryl Streep für eine längerfristige Zusammenarbeit mit offenen Armen empfangen.

Der Regisseur ist von der Schauspielerin und ihrem Können mehr als begeistert. In einem Interview der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte der 66-Jährige: "Ich finde, Meryl ist die größte Darstellerin der letzten vierzig Jahre. In meinem Film ‘A.I. - Künstliche Intelligenz' ist sie die Stimme der ‘blauen Fee', aber das zählt nicht wirklich."

Steven Spielbergs neues Werk "Lincoln" kommt hierzulande am 24. Januar in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Film spielt Daniel Day-Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen