Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Martin liebt später Vaterschaft

Steve Martin liebt später Vaterschaft

05.06.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Steve Martin findet es gut, dass er erst im späten Alter Vater geworden ist.

Die Frau des 71-Jährige Schauspieler, Anne Stringfield, brachte vor vier Jahren die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Dem „Aarp The Magazine“ sagte Martin: „Wenn ich früher ein Kind gehabt hätte, dann wäre ich ein lausiger Vater gewesen, denn ich hätte meine Aufmerksamkeit fälschlicherweise meiner Karriere gewidmet.“ Über die Erziehung seiner Tochter meinte er: „Ich bin ihr gegenüber sehr entgegenkommend und das ist großartig. Sie gibt mir so viel mehr, als ich ihr gebe.“

Im Dezember 2012 kam seine Tochter zur Welt. Steve Martin ist mit Anne Stringfield in zweiter Ehe verheiratet.“ (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen