Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera gratuliert Ricky Martin zur Vaterschaft

Christina Aguilera gratuliert Ricky Martin zur Vaterschaft

25.08.2008 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera freut sich sehr, dass Ricky Martin vor kurzem Vater geworden ist.

Der Sänger ließ Zwillinge von einer Leihmutter in Los Angeles austragen. Seine Kollegin sagte "Usmagazine.com" dazu: "Ich gratuliere! Das ist die beste Sache, die man im Leben machen kann. Ich bin sicher, er ist ein sehr stolzer Vater."

Ricky Martins Sprecher erklärte vor kurzem: "Vor wenigen Wochen wurde Ricky Martin stolzer Vater von Zwillingssöhnen. Die durch eine Leihmutter ausgetragenen Babys sind gesund und befinden sich bereits ganz in seiner Obhut. Ricky freut sich auf das neue Kapitel seines Lebens. Den Rest des Jahres wird er sich von der Öffentlichkeit fernhalten, um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen