Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: spendiert Blumen

Steve Carell: spendiert Blumen

16.05.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Steve Carell ist ein echter Gentleman.

Der Schauspieler entschuldigte sich nämlich im Voraus bei den Anwohnern rund um das Set seines aktuellen Films "Date Nights - Gangster für eine Nacht" für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wie "gala.de" beichtet besuchte er alle 24 Häuser und besänftigte die Bewohner mit Blumensträußen, Snacks und Getränken. "Die Leute waren beeindruckt, dass Steve, der sowohl Schauspieler als auch Produzent des Films ist, sich genug um sie kümmerte, um sie zu besuchen. Am nächsten Tag wurden sie aber noch mehr überrascht: Ein Lkw eines Gartenunternehmens lieferte zu jedem Haus ein riesiges Blumenarrangement als Zeichen seiner Wertschätzung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen