Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell möchte das Beste aus seinem Erfolg machen

Steve Carell möchte das Beste aus seinem Erfolg machen

22.08.2010 - 12:00 Uhr

Im Jetzt leben: Steve Carell (47) und sein Kollege Paul Rudd (41) wissen genau, dass ihr Erfolg jederzeit vorbei sein könnte.

Die beiden Komiker freundeten sich 2004 an, als sie gemeinsam im 'Anchorman: Die Legende von Ron Burgundy' auftraten, in dem auch Will Ferrell mitspielte.

Sie beiden haben seitdem zu verschiedenen Gelegenheiten wieder miteinander gearbeitet, ihr neuester Streich 'Dinner für Spinner' wird als Lacherfolg des Sommers gehandelt.

Dadurch, dass beide Schauspieler in ihren 40ern sind und erst relativ spät erfolgreich wurden, wollen beide diese Zeit bestmöglich ausnutzen und machen sich sorgen, dass alles schnell wieder vorbei sein könnte: "Das alles könnte extrem kurzlebig sein. Wir waren beiden mal da - an verschiedenen Stadien des Erfolgs. Wir warten irgendwie immer darauf, dass der andere Schuh abfällt", gab Steve Carell gegenüber des 'Empire'-Magazins zu. "Ich schätze, du stimmst mir da zu", nickte er Rudd zu, der spaßeshalber einwarf: "Zu einem gewissen Grad. Nur, dass ich weiß, dass ich die nächsten Jahrzehnte arbeiten werde. Ich habe wohl vergessen, dir das zu erzählen."

Carell führte den Witz weiter, in dem er Rudd drohte, ihn in Zukunft zu leugnen: "Du bist schrecklich. Du. Bist. Schrecklich. Du bist überhaupt nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe", lachte Steve Carell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen