Startseite » Musik » Musik News » Kathy von Sister Sledge: Wir machen das Beste aus der Situation

Kathy von Sister Sledge: Wir machen das Beste aus der Situation

28.05.2020 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Wer kann ihn nicht mitsingen, den "Sister Sledge"-Ohrwurm "We Are Family"?

Und das, obwohl der Song schon 1979, also vor über 40 Jahren, veröffentlicht wurde. Im Interview mit "musikexpress" verriet Kathy Sledge, wie sie aktuell die Corona-Zeit erlebt. Sie sagte: "Uns geht es eigentlich ganz gut, die Situation fühlt sich aber an wie in einem Science-Fiction-Film. Eigentlich lebe ich zwischen New York und Philadelphia, bin jetzt aber in unserem Haus in Los Angeles - gemeinsam mit meinen erwachsenen Kindern und meinem Mann. Wir machen das Beste aus der Situation." Sie erläuterte auch, was sie mit "das Beste" meint. Dazu sagte die 61-Jährige: "Wir haben uns gleich zu Beginn dafür entschieden einen festen Plan einzurichten. Ich habe da wirklich Glück: Mein Sohn ist Personal Trainer und Ernährungsberater und meine Tochter hat ein Yoga-Zertifikat."

Kathy Sledge ist übrigens heute Abend live zu sehen und zu hören, und zwar bei #DaheimDabeiKonzerte um 19 Uhr auf "rollingstone.de", "metal-hammer.de" und "musikexpress.de". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen