Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Hollywood war nie sein Ziel

Steve Carell: Hollywood war nie sein Ziel

24.08.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Steve Carell hätte niemals damit gerechnet, eines Tages in Hollywood zu landen.

Ein ganz normaler Job hätte es für den Comedian auch getan. Der 48-Jährige sagte dem "Guardian": "Ich habe davon geträumt, einmal angestellt zu sein. Ich habe mir die Messlatte genau dort angelegt. Ich habe davon geträumt, irgendetwas zu tun, das ich gerne tue. Und das hier macht mich glücklich und macht Spaß. Ein Hauptdarsteller zu sein - das ist doch so, als würde man sagen, man wäre Astronaut. Das wird doch eh nix!"

Steve Carrell wurde durch die Komödie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." international bekannt. Vor kurzem war er in "Date Night - Gangster für eine Nacht" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen