Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue über Ehe: Das war nie das Ziel

Kylie Minogue über Ehe: Das war nie das Ziel

06.05.2018 - 10:40 Uhr

London - Kylie Minogue sieht sich nicht als Versager in der Liebe an, denn dieser Bereich ihres Lebens war nie ihre Hauptpriorität.

In der "Graham Norton Show" erzählte die Sängerin: "Mein Liebesleben wird oft so hingestellt, als wäre es ein Misserfolg und ich sehe das so überhaupt nicht. Ja, es gibt nicht diesen Postkarten-Moment, aber bekommt den wirklich jeder? Ist er für mich bestimmt?" Und was eine Ehe angeht, dazu meine die 49-Jährige: "Das war nie das Ziel, von dem ich dachte, dass ich es erreichen muss."

Vor rund einem Jahr löste Kylie Minogue ihre Verlobung mit Joshua Sasse. Seit kurzem soll sie einen neuen Mann an ihrer Seite haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen