Startseite » Musik » Musik News » Pink: Schönheit war nie mein Ziel

Pink: Schönheit war nie mein Ziel

06.02.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Pink hat nie danach gestrebt, als Schönheit wahrgenommen zu werden.

Der Sängerin war es wichtiger, mit Talent und Charakter zu punkten. Und inzwischen ist die 33-Jährige bei sich selbst angekommen. Sie sagte der Zeitschrift "Redbook" wörtlich: "Heute fühle ich mich sexy, wenn ich in meiner Lederhose gut aussehe und mein Mann mir an den Hintern fasst. Oder wenn ich auf einer Matte sitze und meine Tochter voller Freude auf mich zuläuft! Schönheit war nie mein Ziel. Freude war mein Ziel."

Pink ist seit 2006 mit Carey Hart verheiratet. 2011 kam die gemeinsame Tochter des Paars zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen