Startseite » Musik » Musik News » Die beliebte Sängerin Carly Rae Jepsen enthüllt: Neue Arbeit am Begleitalbum The Loveliest Time ist im Gange

Die beliebte Sängerin Carly Rae Jepsen enthüllt: Neue Arbeit am Begleitalbum The Loveliest Time ist im Gange

06.07.2023 - 19:00 Uhr

Carly Rae Jepsen, die weltberühmte 37-jährige Musikerin, die für ihren populären Hit 'Call Me Maybe' bekannt ist, scheint in den kreativen Prozess eingetaucht zu sein.

Sie arbeitet derzeit intensiv an einem neuen Projekt, einem Begleitalbum zu 'The Loneliest Time', das sie passenderweise 'The Loveliest Time' genannt hat.
Diese fesselnde Neuigkeit wurde von Jepsen persönlich in einem kürzlichen Interview in Japan entfaltet, was die Vorfreude ihrer globalen Fangemeinde sicherlich steigern wird. Zudem wird berichtet, dass der renommierte Musikproduzent Rostam, der bereits am Vorgänger 'The Loneliest Time' von 2022 mitgearbeitet hat, auch an diesem aufregenden neuen Projekt beteiligt ist.

Rostam teilte seine Begeisterung über das neue Album auf Twitter und versprach den Fans, dass sie sich definitiv auf etwas Tanzbares freuen können. Er schrieb: "Die beiden, die wir für 'The Loveliest Time' aufgenommen haben, haben Bpms - macht euch bereit zum Tanzen." Interessanterweise wurde der Vorgänger in den unsicheren Zeiten der Corona-Pandemie aufgenommen, was die Produktion herausfordernder und den Erfolg umso bemerkenswerter machte.

Jepsen gab zudem einen Einblick in die Herausforderungen, die sie während der Aufnahmen in der Pandemiezeit erlebte. Sie sagte: "Das Umständlichste für mich war bisher der Versuch, Schreibsitzungen über Zoom durchführen zu können. Man versucht dabei manchmal, mit einem völlig Fremden die Kreativität anzuregen. Das ist nur ein echt umständlicher Anfangsprozess. Wir starren uns dann gegenseitig an und fragen uns: 'Kann ich dich zurückrufen, wenn uns beiden ein paar Ideen eingefallen sind?' Ich schreibe ständig und zitiere hier und da ein paar Ideen. Im Moment würde ich sagen, dass das mit meinem Gitarristen Tavish [Crowe], der in Kanada lebt, am erfolgreichsten war, einfach weil wir wirklich an den Flow des anderen gewöhnt sind."

Liebhabern ihrer Musik wird es sicherlich nicht entgangen sein, dass 'The Loveliest Time' Carly Rae Jepsens Nachfolger von 'Dedicated' aus dem Jahr 2019 ist, das ebenfalls ein Begleitalbum namens 'Dedicated B' aus dem Jahr 2020 hatte. Es bleibt abzuwarten, was dieses neue musikalische Angebot für treue und neue Hörer bereithält.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen