Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: als Anwalt eine Niete

Gerard Butler: als Anwalt eine Niete

29.10.2009 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat als Anwalt völlig versagt und heute ist er froh darüber.

Der Schotte studierte nach seinem Abitur in Glasgow Jura und absolvierte danach ein Rechtsreferendariat. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war Butler allerdings so schlecht in dem Job, dass er noch vor Beendigung der Ausbildung entlassen wurde. Er sagte der Zeitschrift "Us" dazu: "Ich war eine Woche davon entfernt, ein Anwalt zu werden und ich wurde gefeuert... Das war der schlimmste Tag meines Leben, jetzt ist es der beste Tag meines Lebens." Nur deshalb habe er sich nämlich dazu entschieden, Schauspieler zu werden.

Im Moment genießt Gerard Butler übrigens das Single-Leben. Er sagte dazu: Ich bin kein Heiliger und genieße es, als Single eine Menge Spaß zu haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen