Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: als Sänger eine Niete

David Garrett: als Sänger eine Niete

19.11.2013 - 08:36 Uhr

Köln - David Garrett würde sich niemals als Sänger versuchen.

Der Star-Geiger weiß genau, dass er dafür absolut kein Talent besitzt. Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "myself" dazu: "Das will wirklich keiner hören, wie ich singe! Es ist gut zu wissen, was man kann. Und es ist noch wichtiger, zu wissen, was man nicht kann und davon sehr viel Abstand zu halten. Singen ist eindeutig eine Sache, die ich nicht kann. Da bin ich Realist genug, um das zu wissen."

David Garrett ist übrigens vergangenen Donnerstag (14.11.) bei der Bambi-Verleihung 2013 mit dem Preis in der Kategorie "Klassik" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen