Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: als Barkeeperin eine Niete

Carly Rae Jepsen: als Barkeeperin eine Niete

19.08.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen hat vor ihrer Karriere im Musikgeschäft als Barkeeperin gearbeitet.

Und laut eigener Aussage war sie in diesem Job nicht besonders gut. Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war an einem Ort namens 'Media Club‘ Barkeeperin. Nur Gott weiß, wie ich die Prüfung als Barkeeperin bestanden habe. Eigentlich weiß ich es. Der Kerl lud mich am Ende zum Abendessen ein. Und ich dachte, 'Deshalb bekam ich 98 Prozent!‘ Irgendwie bekam ich dann einen Job, obwohl ich gerade mal wusste, wie man einen 'Screwdriver‘ macht. Und Bier!"

"Emotion", das neue Album von Carly Rae Jepsen, erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 25. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen