Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stern auf Walk of Fame: Billy Bob Thornton schämt sich

Stern auf Walk of Fame: Billy Bob Thornton schämt sich

19.09.2006 - 07:53 Uhr

Los Angeles (Fisrtnews) - Billy Bob Thornton ist von seiner Freundin zu einem Familienfoto an seinem Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame überredet worden.

Allerdings hat er das nicht gerade als angenehm empfunden. Us-Medienberichten zufolge, wollte er seiner Freundin einen Gefallen tun, nachdem sie zusammen mit ihrer kleinen Tochter bei einer "Sesame Street"-Show im nahe gelegenen Kodak Theatre waren. Thornton wörtlich: "Connie, meine Freundin, hat gesagt, 'Warum gehen wir nicht zu deinem Stern und machen ein Foto von dir und (Tochter, Anm. d. Red.) Bella?' Ich meinte, 'Ähm, okay'. Das ist eines der dümmsten Dinge, die man machen kann. Wir stehen also da und ich halte mein Kind auf dem Arm. Auf den Hollywood Boulevard gibt es all diese Typen, die wie 'Spider-Man' oder 'Darth Vader' verkleidet sind. Tja, ich glaube, die Leute dachten, ich hätte mich wie ich selbst verkleidet und so. Sie haben mich nur angestarrt. Schließlich kam so ein Mexikaner auf mich zu und sagt, 'Ey Mann, du bist aber nicht Billy Bob'."

Billy Bon Thornton ist seit 2004 mit Connie Angland zusammen. Sie brachte im September desselben Jahres die gemeinsame Tochter Bella zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen