Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: Er freut sich für Angelina Jolie

Billy Bob Thornton: Er freut sich für Angelina Jolie

11.07.2005 - 06:13 Uhr

New York - Der amerikanische Schauspieler Billy Bob Thornton freut sich, dass seine Ex-Frau Angelina Jolie ein Mädchen adoptiert hat.

Medienberichten zufolge, sagte Thornton: "Ich bin so stolz auf sie und freue mich für sie, weil ich weiß, wie glücklich es sie macht, dass Kind zu haben." Wie Angelina Jolie auf das Kompliment ihres Ex-Gatten reagiert hat, ist bislang nicht bekannt.

Jolie gab letzte Woche bekannt, dass sie ein äthiopisches Mädchen namens Zahara, deren Eltern an Aids gestorben sind, adoptiert hat (Fan-Lexikon berichtete).

Billy Bob Thornton und Angelina Jolie waren drei Jahre lang von 2000 bis 2003 verheiratet. Im Jahr 2002 adoptierte das Paar gemeinsam den kambodschanischen Jungen Maddox (Fan-Lexikon berichtete).

Billy Bob Thornton ist im Herbst in der Komödie "Bad News Bears" zu sehen. Angelina Jolies neuer Film "Mr. And Mrs. Smith" startet am 21. Juli in Deutschland. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 22. Juli, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen