Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe freut sich über Stern auf dem Walk of Fame

Russell Crowe freut sich über Stern auf dem Walk of Fame

13.04.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden.

Gestern (12.03.) enthüllte der neuseeländische Schauspieler den Stern Nummer 2404 in Hollywood. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigte der 46-Jährige von der Auszeichnung geehrt. Er bezeichnete sie als "Privileg" und gedachte in seiner Dankesrede seiner Frau und seinen Kindern, die ihn zur Ehrung begleitet hatten.

Russell Crowe gewann 2000 den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "Gladiator". In der gleichen Kategorie war er außerdem 1999 für "The Insider" und 2001 für "A Beautiful Mind" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen