Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton ist heiß auf Jennifer Aniston

Billy Bob Thornton ist heiß auf Jennifer Aniston

13.01.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thornton würde gerne eine heiße Nacht mit Jennifer Aniston verbringen.

Als der Schauspieler von "Access Hollywood" gefragt wurde, mit wem er lieber schlafen würde, Jennifer Aniston oder Reese Witherspoon, antwortete er ohne zu zögern: "Jennifer Aniston. Das ist ein lebenslanges Ziel, das ist alles, was ich dazu sage." Eine Frau wird das wohl weniger erfreut zur Kenntnis genommen sein: Seine Ex-Gattin Angelina Jolie. Bekanntlich können sich Jolie und Aniston nicht ausstehen.

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren von 2000 bis 2003 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen