Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen-King-Verfilmung mit Idris Elba?

Stephen-King-Verfilmung mit Idris Elba?

11.12.2015 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Idris Elba wird als Hauptdarsteller für die Verfilmung der "Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King gehandelt.

Der britische Schauspieler soll in der Filmadaption den Gunslinger Roland Deschain spielen. Das berichtet "Deadline.com". Demnach wird Matthew McConaughey in dem Streifen den Bösewicht spielen. Die Regie wird der dänische Filmemacher Mikolaj Arcel übernehmen. Er wird angeblich auch am Drehbuch mitarbeiten. Bestätigt wurde das alles bisher nicht.

Pläne, den "Der Dunkle Turm"-Zyklus von Stephen King zu verfilmen, gibt es schon seit Jahren. Auch Hugh Jackman war schon für die Hauptrolle im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen