Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephanie Beacham dreht gern mit Joan Collins

Stephanie Beacham dreht gern mit Joan Collins

19.02.2012 - 12:00 Uhr

Auf alte Zeiten: Stephanie Beacham (64) drehte zusammen mit Joan Collins (78) einen Werbespot und hatte viel Spaß dabei.

Der 'Denver Clan'-Star drehte zusammen mit ihrer ehemaligen Serienkollegin Joan Collins einen Werbespot für 'Snickers'. In einem Interview mit dem 'Closer'-Magazin schwärmte die Britin von der Zusammenarbeit mit Collins: "Die 'Snickers'-Dreharbeiten mit Joan haben soviel Spaß gemacht! Es war das erste Mal seit 'Denver Clan', dass wir wieder zusammen vor der Kamera standen. Es war Joans Idee - sie sagte zu mir: 'Stephanie, das musst du einfach machen!'"

Beacham ist gebürtige Engländerin, allerdings lebt sie mittlerweile in Kalifornien. Doch dank ihrer Schlafstörungen habe sie keine Probleme, mit ihren Freunden zu Hause regelmäßig in Kontakt zu bleiben: "Ich bin kein Frühaufsteher, ich bleibe gern lange wach. Dann kann ich auch mit meinen Freunden in England telefonieren. Ich schlafe sehr schlecht. Ich versuche auf sieben Stunden zu kommen, aber das funktioniert nicht immer", verriet Stephanie Beacham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen