Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan verschweigt seine Model-Vergangenheit

Jamie Dornan verschweigt seine Model-Vergangenheit

04.11.2014 - 05:15 Uhr

London - Jamie Dornan ist seine Karriere als Model ziemlich peinlich. Deshalb lügt der Schauspieler bei Castings auch meist, wenn es um seinen Lebenslauf geht.

Der 32-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "The Observer": "Ich sage nicht, dass ich Model war. Ich sage immer, ich war Schauspieler. Aber die Tatsache, dass ich lüge, beweist, dass ich mich mit dieser Bezeichnung nie wohlgefühlt habe. Ich werde immer noch von der Reaktion verfolgt, die mein Dad bekam, als er seinen Freunden sagte, was ich mache, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen."

Jamie Dornan modelte übrigens unter anderem für Calvin Klein, Dior, Hugo Boss und Dolce & Gabbana. Seine erste Filmrolle hatte er 2006 in Sofia Coppolas "Marie Antoinette". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen