Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: seine Frau liebt den kleinen Rod

Rod Stewart: seine Frau liebt den kleinen Rod

09.07.2013 - 09:05 Uhr

London - Rod Stewarts Gattin Penny hat kein Problem damit, dass sein "kleine Rod" nicht allzu groß wird.

Der Sänger hat vor wenigen Wochen gestanden, dass durch die jahrelange Einnahme von Steroiden sein bestes Stück ein wenig geschrumpft sei. Doch im Interview mit dem "Daily Star" sagte er jetzt, dass dies in seiner Ehe kein Problem sei: "Meine Frau sagt, er ist schön, wenn auch nicht groß. Aber wir machen es zwei- bis dreimal die Woche. Wenn du zwei kleine Kinder hast wie wir, dann musst du das irgendwie einschieben neben den Kindern."

Rod Stewart hat sechs erwachsene Kinder und zwei kleine Kids von insgesamt fünf Frauen. Mit seiner zweiten Frau Penny Lancaster hat Stewart seine jüngsten Söhne Alastair und Aiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen